sandclock

Ronald Woita-3
Hallo Liste,

ich nochmal ;-)

ich habe folgendes Problem mit der Sanduhr :
obwohl die Daten vollständig angezeigt werden dreht sich die Sanduhr
fröhlich weiter .
der WMS-Dienst als Prozeß (UMN v 4.61 over Apache 1.3+SLES 8) ist
nachweislich beendet-
also gehe ich davon aus, daß die Daten komplett gesendet wurden.
Das Problem tritt sowohl in der neuen Version als auch im RC1 auf.
Hat jemand von euch dieses 'Phänomen' ebenfalls schon beobachtet, oder
liegt's
doch an meiner Systemconfig ?

Gruß

Ronald

Re: sandclock

Jens Frank
On Wed, Sep 14, 2005 at 09:44:40PM +0200, Ronald Woita wrote:

> ich habe folgendes Problem mit der Sanduhr :
> obwohl die Daten vollst?ndig angezeigt werden dreht sich die Sanduhr
> fr?hlich weiter .
> der WMS-Dienst als Proze? (UMN v 4.61 over Apache 1.3+SLES 8) ist
> nachweislich beendet-
> also gehe ich davon aus, da? die Daten komplett gesendet wurden.
> Das Problem tritt sowohl in der neuen Version als auch im RC1 auf.
> Hat jemand von euch dieses 'Ph?nomen' ebenfalls schon beobachtet, oder
> liegt's doch an meiner Systemconfig ?

Ich habe dieses Phaenomen bisher ausschliesslich unter Safari
beobachtet. Firefox und MS Internet Explorer zeigten das bei mir bisher
nicht. Welchen Browser verwendest Du?

Gruesse,

jens

Re: sandclock

Leonhard Dietze

> Ich habe dieses Phaenomen bisher ausschliesslich unter Safari
> beobachtet. Firefox und MS Internet Explorer zeigten das bei mir bisher
> nicht. Welchen Browser verwendest Du?

Das Phänomen mit der Sanduhr kenne ich so nicht,
allerdings zeigt mir der Firefox-Browser die ganze
Zeit (auch wenn der Ladevorgang beendet ist) in
der Statuszeile den Satz "Transferring data from
www.geoinform.fh-mainz.de ...". Er findet also
auch keinen richtigen Abschluss. Bei Opera8 und
IE6 tritt das allerdings nicht auf.

Gruesse aus Mainz
von Leo