my_BBOX auch in mapbender2.0.1?

Inge Keckeisen
Hallo,
ich möchte im mapbender201 auch gerne über my_BBOX den Startausschnitt
festlegen.
Folgendes habe ich schon gemacht, aber Mapbender reagiert nicht:

- Datei mod_setBBOX1.php in Ordner "http/php" abgelegt
- gui_element setBBOX in meine GUI geladen
- in session.conf steht der Part $_SESSION["mb_myBBOX"] =
$_REQUEST["mb_myBOXX"];
- in www.conf habe ich mit "mb_myBBOX=" die Koordinaten eingegeben.

Fehlt noch was?

Grüße,
Inge Keckeisen

Re: my_BBOX auch in mapbender2.0.1?

tadams
Inge Keckeisen wrote:

> [...]
> - gui_element setBBOX in meine GUI geladen
> - in session.conf steht der Part $_SESSION["mb_myBBOX"] =

Inge,

vergleiche doch einmal die Dateien index.php (~Zeile 43) / login.php
(~156) zwischen den mb Versionen. Von dort wird der my_BBOx Parameter an
die map.php durchgeschliffen ;-)

Till

--

Mit freundlichen Grüssen aus Bonn,

Till Adams

*  released: AmeiN! ArcMap-Export-2-UMN  *
*        LiveLinux 'WebGIS on CD'        *
*        http://www.terrestris.de        *

Dipl. Geogr. Till Adams
terrestris, H. Paulsen& T. Adams GbR
Siemensstr. 8 * 53121 Bonn
Tel.: 0228 962 899 52 * Fax.: 0228 962 899 57
[hidden email] * http://www.terrestris.de

Re: my_BBOX auch in mapbender2.0.1?

Franz-Peter Höhner
Hallo Inge,

ich hatte auch mal Probleme bei dieser Funktion, es ist ein Tippfehler in der Datei session.conf enthalten
(auch noch in der neuen Version).

statt :
$_SESSION["mb_myBBOX"] = $_REQUEST["mb_myBOXX"];    muss es:
$_SESSION["mb_myBBOX"] = $_REQUEST["mb_myBBOX"]; lauten.

Grüsse

Franz Höhner