msProcessProjektion(): no options found on 'init' file

msProcessProjektion(): no options found on 'init' file

RalfAusDrols
Hallo Userliste,

ein über den MapStorer erzeugter MapFile
first_mapfile soll im MepBender eingebunden
werden.

Alleine wird der MapFile korrekt im MapStorer
und MapBender angezeigt.

Lade ich den WMS in eine GUI die für sich
lauffähige ist, bekomme ich die Fehlermeldung

msProcessProjektion(): no options found on 'init' file

Welche Einstellung muß wie verändert / angepaßt werden
um die Fehler zu beseitigen?

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Dipl.-Ing. Ralf Eckert

Planungsamt Stadt Gummersbach
GIS - Koordinator

---
Stadtverwaltung Gummersbach
Planungsamt * GIS - Koordination

Rathausplatz 1 * 51643 Gummersbach
fon:  (49) 2261 - 871318
fax:  (49) 2261 - 878318
mail: [hidden email]
net:  www.gummersbach.de

Re: [Mapstorer-users] msProcessProjektion(): no options found on 'init' file

Olaf Knopp
Hello Mr. Eckert,

you recieve this message, when proj can´t find the epsg number in the
/nad/epsg file.
The reason you get this message only, when viewing the mapfile together
with other wms may be, that  the epsg given in the other wms will not
fit with the "MapStorer epsg".

Be sure, you gave the correct epsg in the MapStorer mapfile, so that the
mapfile can be viewed with other epsg.

Perhaps it is better to post the question on the UMN Mapserver List,
because I don´t think it is a MapStorer problem.

Greetings
Olaf Knopp

Ralf Eckert schrieb:

> [...]
>
>msProcessProjektion(): no options found on 'init' file
>
>Welche Einstellung muß wie verändert / angepaßt werden

*    MapStorer, das Werkzeug zur einfachen WebGIS-      *
*    Administration mit Freier Software,                *
*    steht zum Download bereit.                         *
*                                                       *
*    http://www.mapstorer.org                         *

KARTA.GO
Gesellschaft für raumbezogenes Informationsmanagement mbH

Siemensstraße 8
53121 Bonn

Olaf Knopp
Geschäftsführer