kann nicht einloggen in Mapbender 2.1.1

Andreas Pakulat
Hi,

ich nutze hier Mapbender 2.1.1 mit MySQL 4.1 und kann mich nicht
einloggen. Das ganze hat _nichts_ mit der veraenderten
Passwort-Kodierung in MySQL 4.1 zu tun (das hab ich schon angepasst)
sondern scheint eher ein PHP Problem zu sein.

Nach dem eingeben von Name und Passwort erscheint wieder das
Eingabeformular, mit folgender PHP-Meldung darueber:

Notice: Undefined index: password in
C:\ms4w\apps\mapbender2.2\http\frames\login.php on line 45

Offensichtlich fehlt in $_REQUEST etwas und da hoert mein PHP-Wissen
leider auch schon wieder auf...

Eine parallel laufende Mapbender 2.1.0 hat keinerlei Probleme (laeuft
auf demselben Apachen)

Andreas

PS: Das ganze unter WinXP mit dem Apachen vom UMN-Mapserver (MS4W)