javascript Variablen definiert?

Kathi Köbke
Hallo Liste,

kann es sein, dass  einige javascript Variablen im neusten Mapbender
nicht belegt sind?

Ich bekomme manchmal folgenden Fehler:

mb_mabObj[ind] has no Properties
und den Verweis auf die map.php
var arrayBBox = mb_mapObj[ind].extent.split(",");

Ist mir erst in Letzter Zeit bei Arbeiten mit Mozilla Firefox
aufgefallen und tritt nur manchmal auf.
Folge: Die Ordnerstruktur, Karten oder Icons sind nicht sichtbar.
Vielleicht haben andere das auch bemerkt?

Grüße
Kathi Köbke

--
Kathi Köbke
Projektkoordinatorin

ZADI - Zentralstelle für
Agrardokumentation und -information

Villichgasse 17, D-53177 Bonn, Germany

Tel: +49 (228) 95 48 406
Fax: +49 (228) 95 48 111

E-Mail: [hidden email]
http://www.zadi.de

Re: javascript Variablen definiert?

Petra Burmester
Hallo,

ich habe hier ein ähnliches Problem mit Mozilla (allerdings nicht mit
Firefox). Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber relativ
häufig bekomme ich entweder keine Karte oder kein
Übersichtsfenster oder beides angezeigt. Nach im schlimmsten Fall
mehrmaligem Neuladen, tauchen die Karten dann auch wieder auf.
Gibt es irgendeine Erklärung/Lösung dafür?

Schöne Grüße,

Petra Burmester

Am 23 Sep 2005 um 14:46 hat Kathi Köbke geschrieben:

> [...]
> Folge: Die Ordnerstruktur, Karten oder Icons sind nicht sichtbar.
> Vielleicht haben andere das auch bemerkt?

email:  [hidden email]
Tel.:   (05442) 9862-27
     Vermessungsbüro

     LAMBERS | OSTENDORF

     Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure
     Beratende Ingenieure

     Aldorfer Str. 1    49406 Barnstorf
     Tel.: (05442) 9862-0 - Fax.: (05442) 422

     e-mail:  [hidden email]
     web:     http://www.vermessungsingenieur.de