Zungan ohne Login-Abfrage

RalfAusDrols
Hallo Liste,

ich möchte eine GUI für alle zugänglich machen, ohne vorherige Eingabe
eines Login / Passwort als Bürgerinformationssystem. Wie muß ich da
vorgehen?

Leider kann man in der Mailingliste schlecht suchen, es steht bestimmt
schon irgendwo.

MfG
Ralf Eckert
Stadt Gummersbach

Re: Zungan ohne Login-Abfrage

Michel Garand
Greetings!

On Mon, 2005-11-21 at 15:51 +0100, Ralf Eckert wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich möchte eine GUI für alle zugänglich machen, ohne vorherige Eingabe
> eines Login / Passwort als Bürgerinformationssystem. Wie muß ich da
> vorgehen?

For an example see

http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?thread_id=6473319&forum_id=35033

best regards

Michel Garand

Re: Zungan ohne Login-Abfrage

Jens Frank
On Mon, Nov 21, 2005 at 03:51:51PM +0100, Ralf Eckert wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich m?chte eine GUI f?r alle zug?nglich machen, ohne vorherige Eingabe
> eines Login / Passwort als B?rgerinformationssystem. Wie mu? ich da
> vorgehen?
>
> Leider kann man in der Mailingliste schlecht suchen, es steht bestimmt
> schon irgendwo.

Du kannst Username und Password in dem Link auf die login.php mitgeben:

/mapbender/frames/login.php?&name=********&password=********&mb_user_myGui=wikimaps

***** entsprechend ersetzen.

Gruesse,

        jens