Re: [Mapserver-DE] durchsichtige shapefiles

Re: [Mapserver-DE] durchsichtige shapefiles

Lars-Hendrik Schneider
Hallo Eduard,

Eduard Walgram schrieb:

> Hallo!
> Lösung gefunden:
>       TRANSPARENCY 20  #(Wertevorrat: 0-100)
> in den shapefile Layer schreiben und schon ist er durchsichtig.
> Sorry, aber anscheinend muss ich um Hilfe rufen sonst find' ich nix :)
>
> -g edi

manchmal hilft es einfach, sein Problem klar zu formulieren und in Worte
zu fassen - umd dann selbst die Lösung zu finden. Also ruhig weiter so ;-).

greetz
Lars-Hendrik

Re: Re: [Mapserver-DE] durchsichtige shapefiles

Arnulf
Lars-Hendrik Schneider wrote:

> [...]
> zu fassen - umd dann selbst die Lösung zu finden. Also ruhig weiter so ;-).

...wenn wir jetzt noch ein Wiki hätten wo man das alles reinkippen könnte...

:-)

Ähm, Augenblick mal - wieso bin ich jetzt in der Mapbender Liste? Das
kommt doch aus der MapServer Liste?!?

Was machst Du Lars? Du bringst mich ganz durcheinander.