Probleme mit gui1 und Modul legend

RalfAusDrols
Hallo Liste,

in einer Kopie der GUI "gui1" habe ich mal das Modul "legend"
ausgeschaltet über Public = 0. Dann wollte ich dieses Modul
durch Public = 1 wieder aktivieren. Die Legende wird nach dem aktivieren
aber nicht mehr an ihrer alten Position angezeigt, sondern liegt jetzt
hinter dem Übersichtsfenster / WMS-Dienste und somit nicht mehr sichtbar.

Wie bekomme ich die Legende wieder an seine alte Position?

MfG
Ralf Eckert
Stadt Gummersbach

Re: Probleme mit gui1 und Modul legend

Astrid Emde
Hallo Herr Eckert,

beim Speichern wurden die Werte von left, top, width... geprüft.

unter left war vor dem Speichern -59  eingetragen. Die Prüfung läßt hier
aber nur Werte >1 zu, daher wurde left nun auf NULL gesetzt.

Setzen Sie left auf 1, dann sollte die Legende wieder korrekt platziert
werden. Das Script mod_editElements.php wird derzeit angepaßt, so dass
dieser Fehler in Zukunft nicht mehr auftreten sollte.

Schönen Gruß

Astrid Emde

Astrid Emde

  Astrid Emde