Problem mit Modul featureInfo1

RalfAusDrols
Hallo,

um die Abfrage in der Standart GUI "gui" in ein separates Fenter zu
bekommen, habe ich das Modul "featureInfo1" aus der GUI "gui_1" in die GUI
"gui" übernommen.

Ergebnis ist, das ich zwar eine Antwort bekomme, dieser aber hinter dem
Logo, Übersichtskarte und ScrollMenü zu liegen bekomme.

Welche Einstellung muß ich verändern um die Antwort in ein separates
Fenster zu bekommen?

MfG
Ralf Eckert
Stadt Gummersbach

Re: Problem mit Modul featureInfo1

Vera Schulze
Ralf Eckert schrieb:

> [...]
> Logo, Übersichtskarte und ScrollMenü zu liegen bekomme.
>
> Welche Einstellung muß ich verändern um die Antwort in ein separates

Hallo Herr Eckert,

mit dem Modul "FeatureInfo1" sollte es eigentlich funktionieren.
Haben Sie vielleicht das andere FeatureInfo-Modul noch aktiv?

viele Grüße aus Bonn,
Vera Schulze

Re: Problem mit Modul featureInfo1

RalfAusDrols
Hallo,

das Modul featureInfoTunnel war schon Deaktiv,
das Modul FeatureInfoRedirect war noch Aktiv.

Danke für den Tipp.

Wo finde ich Infos über die beiden Module? In
der Wiki habe ich auf Anhieb nichts finden können.

--
MfG
Ralf Eckert

Stadt Gummersbach
Rathausplatz 1 * 51643 Gummersbach
Tele: 02261 - 871318
web: www.gummersbach.de

Ralf Eckert schrieb:

> [...]
>
> Danke für den Tipp.
>
> Wo finde ich Infos über die beiden Module? In
> der Wiki habe ich auf Anhieb nichts finden können.

im Wiki fehlte eine Beschreibung der beiden Module noch. Das wird in
Kürze nachgeholt.

viele Grüße,
Vera Schulze