Problem im TreeGDE in Version 2.2

classic Classic list List threaded Threaded
1 message Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Problem im TreeGDE in Version 2.2

Franz-Peter Höhner
Hallo Liste,

mir ist im Mapbender 2.2 ein Fehler im Element 'mod_sync_treefolder_gui.php' aufgefallen.

Beim Setzen eines Hakens im Layer wird das Kartenfenster nicht mehr direkt aktualisiert, wie es
noch in der Version 2.1 möglich war. Dies erreicht man jetzt erst durch drücken des Repaint-Button.

Da das treefolder_gui aber das einzige Tree-Element ist, mit dem man die Parameter
'noquerycheckbox' und 'nolink' setzen  kann, würde ich es gerne wie früher weiter nutzen.

Wo kann ich Änderungen durchführen, damit die Karte wieder direkt aktualisiert wird?

Grüsse Franz Höhner




-------------------------------------------------------
This SF.net email is sponsored by: Splunk Inc. Do you grep through log files
for problems?  Stop!  Download the new AJAX search engine that makes
searching your log files as easy as surfing the  web.  DOWNLOAD SPLUNK!
<a href="http://ads.osdn.com/?ad_idv37&alloc_id865&op=click">http://ads.osdn.com/?ad_idv37&alloc_id865&op=click
_______________________________________________
Mapbender-users mailing list
[hidden email]
https://lists.sourceforge.net/lists/listinfo/mapbender-users