Mapbender 2.2.0 mit PostgreSQL

Burghardt.Scholle
Hallo Liste,

am Wochenende habe ich versucht, MB 2.2.0 in einer MS4W-Umgebung mit
PostgreSQL 8.1 zum Laufen zu bekommen. Das Anlegen der Datenbank mit der von
Ulrich Rothenstein aktualisierten Postgres-Struktur hat einwandfrei
geklappt. Ich bin streng nach der Installationsbeschreibung im Wiki
vorgegangen und habe auch das root-Passwort aktualisiert.

Allerdings bekomme ich beim Aufruf des Mapbenders nicht einmal die
Login-Maske. Schreibrechte der beteiligten Verzeichnisse sind auf "Jeder"
und "Vollzugriff" gesetzt. Der Mapbender-Start unter Benutzung der MySQL-DB
läuft einwandfrei!?

Wo könnte das Problem liegen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Burghardt Scholle

Stadt Wolfsburg
Geschäftsbereich Bürgerdienste