Lösung: A3-Druck und höhere Auflösung - leeres PNG

Lösung: A3-Druck und höhere Auflösung - leeres PNG

Burghardt.Scholle
Hallo Liste,

Asche auf mein Haupt: in meiner lokalen ms4w-Installation war die
"MS_MAX_SIZE" des UMN doch nur auf "2048" eingestellt. Daher die leeren
PNG'S. Nun läufts! Warum kommt man auf das Naheliegendste immer erst zuletzt
?!

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe viel gelernt ;-).

Gruß
Burghardt Scholle