Logo Mapbender

WPGIS

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Logo im Mapbender ober rechts auch mit transparentem Hintergrund darzustellen?

Ich habe ein PNG mit transparentem Hintergrund eingebettet, aber der Hintergrund wird trotzdem weiß dargestellt:

Vielen Dank und viele Grüße,

Markus

Re: Logo Mapbender

Karsten-3-2
Hallo Markus,

ich nehme an das das PNG wider erwarten immer noch einen weißen Hintergrund hat und nicht wie gewünscht transparent ist. Dazu das PNG nochmals in einem Grafikprogramm öffnen (zB gimp oder Photoshop) und das nochmals prüfen, gegebenenfalls hintergrund von weiss auf transparent ändern und abspeichern.

Grüße
Karsten