Kartenkoordinaten in eigener PHP-Datei anzeigen

Kartenkoordinaten in eigener PHP-Datei anzeigen

Gloem-2
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte die Koordinaten die mir im
Hauptfenster angezeigt werden, wenn show_coord_div aktiv ist, in einem
eigenen Formular anzeigen lassen.
Sprich: Ich habe ein Formular in einer PHP-Datei mit dem ich neue Daten in
die DB schreiben will und möchte gerne die dafür benötigten Koordinaten aus
dem Mapframe abgreifen mittels show_coord_div.

Ist das ohne weiteres Möglich oder muß man da ne Woche Programmeirzeit
einplanen.

Vieln Dank schon mal für die Antwort

Re: Kartenkoordinaten in eigener PHP-Datei anzeigen

Uli Rothstein
> [...]
> dem Mapframe abgreifen mittels show_coord_div.
>
> Ist das ohne weiteres Möglich oder muß man da ne Woche Programmeirzeit

An der Stelle, an der das Modul show_coord_div die Koordinaten in die
DIV-Tags schreibt, kann natürlich auch in ein Formularfeld geschrieben
werden. Über den Namen des Iframes, den Namen des Formulars und den Namen
des Textfelds lässt sich der 'value' des Formularfeldes setzen.

Gruss
Uli