Installation von Mapbender 2.2

Segsa, Roland (Stadt Detmold)

Hallo Leute,

ich möchte Mapbender 2.2 auf einem IIS installieren. Als Datenbank soll Postgis unter Windows eingesetzt werden.

Bei dem Einrichten der Datenbank ergibt sich folgendes Problem.

Ich habe eine neue Datendank mit dem Namen Mapbender angelegt. Dann wollte ich das SQL Scripts pg_sql_schema.sql ausführen. Das Ausführen des Script läuft auf  den Fehler ERROR:  could not access file "/usr/local/lib/liblwgeom.so.1": No such file or directory.

Im Script sind Einträge vorhanden die einen Linuxpfad beinhalten der unter Windows nicht verarbeitet werden kann.

z.B.

CREATE FUNCTION lwgeom_gist_compress(internal) RETURNS internal

    AS '/usr/local/lib/liblwgeom.so.1', 'LWGEOM_gist_compress'

    LANGUAGE c;

Was kann ich tun ?

Roland Segsa
Stadt Detmold