Importieren einer GUI

Michael Klüter
Hallo Liste,

ich möchte eine GUI von einer Mapbender Installation zu einer anderen übertragen.
Hierzu habe ich zunächst mit dem Modul "Oberfläche exportieren (SQL)" das SQL erzeugt.

Dieses SQL-Skript habe ich dann in die MySQL DB des zweiten Rechners importiert.
Auf der Administrationsseite finde ich mit Ausnahme des Moduls "GUI umbenennen/kopieren" keinen Eintrag zur importierten GUI.

Wie kann ich mit der Administrationsseite auf die GUI zugreifen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße,
Michael Klüter

Re: Importieren einer GUI

Uli Rothstein
Hallo,

Michael Klüter schrieb:
> [...]
> das SQL erzeugt.
>
> Dieses SQL-Skript habe ich dann in die MySQL DB des zweiten Rechners

An dieser Stelle muss noch die Tabelle gui_mb_user nachgezogen werden,
damit die Benutzerrechte gesetzt werden. Am besten dort auch noch
mb_user_type=owner eintragen...

Viele Grüße
Uli Rothstein

        Ulrich Rothstein