Fwd: Re: Mapbender-Login und Zweifaktor-Authentifizierung

Fwd: Re: Mapbender-Login und Zweifaktor-Authentifizierung

Thilo Berger

Hallo Jakob,

dann war ich ja doch nicht zu blind. Im Quellcode deutete auch nichts
darauf hin.
Die sehr dedizierte Rechtevergabe kenne ich schon, auch schon aus Version 2.

Es gilt weniger, Daten gut zu sichern, als sicherzustellen, dass sie nur
von einer bestimmten Person hinzugefügt und geändert werden.
Stichwort Datenqualität und Passwortweitergabe.

Vielen Dank!

Thilo