Fehlerhafte Darstellung Maßstabsanzeige

WPGIS

Hallo zusammen,

kann es sein dass bei der „Maßstab wählen“-Funktion ein Bug vorliegt? Wenn man bei uns mit dem Mausrad in die Karte zoomt, passt sich die Maßstabsanzeige an, wenn ich aber im Dropdown-Menu einen Maßstab auswähle, springt die Karte zwar in den richtigen Maßstab, die Maßstabsanzeige aktualisiert sich aber nicht. Genauso verhält es sich wenn ich den Fullextent-Button nutze, die Karte springt in den richtigen Maßstab, in der Anzeige steht aber immer noch der vorherige Maßstab.

Hat jemand dasselbe Problem oder ist das ein Fehler in unsrer Konfiguration?

Viele Grüße,

Markus

Re: Fehlerhafte Darstellung Maßstabsanzeige

Jörg Thomsen (WhereGroup)
Hallo Markus,

von 3.0.6.3 nach 3.0.6.4 wurde das behoben. Benutzt Du 3.0.6.4 oder höher?
https://github.com/mapbender/mapbender/blob/master/CHANGELOG.md

Viele Grüße, Jörg

Am 03.07.2018 um 12:48 schrieb Markus Lütke Brintrup:

> [...]
> Maßstab, in der Anzeige steht aber immer noch der vorherige Maßstab.
>
> Hat jemand dasselbe Problem oder ist das ein Fehler in unsrer Konfiguration?

Viele Grüße,
Jörg Thomsen

AGIT 2018
4.- 6. Juli 2018 in Salzburg
Treffen Sie die WhereGroup bei der AGIT EXPO
http://www.agit.at/

Jörg Thomsen
WhereGroup GmbH & Co. KG
Gillweg 3
14193 Berlin
Germany

Fon: +49 (0)30 / 5130 278 74
Fax: +49 (0)30 / 89 09 53 21

[hidden email]
www.wheregroup.com
Amtsgericht Bonn, HRA 6788

Re: Fehlerhafte Darstellung Maßstabsanzeige

WPGIS
Hallo Jörg,

wir nutzen noch 3.0.6.3...