Farben im Digitizer

WPGIS

Hallo zusammen,

ich habe in unser Mapbender-Projekt eine Baustellenerfassung per Digitizer eingebaut. Jetzt würde ich gerne die Schriftfarbe des Textes neben der Checkbox ändern, über den Inspektor von Firefox habe ich zumindest schon einmal den Eintrag gefunden:

   .modal-body .form-group.has-warning > input[type="file"], .modal-body .form-group.has-warning > select[type="file"], .modal-body .form-group.has-warning > textarea[type="file"] {

        border: none;

        color: #B4AD2D; }

Aber in welcher Datei kann ich das ändern?

WPgis

Vielen Dank,

Markus

Re: Farben im Digitizer

Astrid Emde (WhereGroup)
Hallo Markus,

zuerst kannst du im css-Editor Reiter der Anwendung das angepasste CSS
testen.

Dann gehst du in die css/scss-Datei in deinem Kundenbundle und fügst das
CSS dort ein.

Viele Grüße

Astrid

Am 2018-06-20 14:13, schrieb Markus Lütke Brintrup:

> [...]
>
> _        __border: none;_
>
> _        color: #B4AD2D; } _
>
> Aber in welcher Datei kann ich das ändern?

Astrid Emde
Senior GIS-Consultant

-----------------------------------
Aufwind durch Wissen!
Qualifizierte Open-Source-Schulungen
bei der www.foss-academy.com
-----------------------------------

  Astrid Emde
  WhereGroup GmbH & Co.KG
  Eifelstraße 7

  Fon: +49(0)228 90 90 38 - 22
  Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

  [hidden email]
  www.wheregroup.com

  Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
http://twitter.com/WhereGroup_com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788

Re: Farben im Digitizer

WPGIS
Hallo Astrid,

und wie heißt der Eintrag für die Textfarbe?

.checkbox {
 background-color: rgba(0, 29, 122, 0.8) !important;
}

Gruß,
> [...]

> _        __border: none;_
>
> _        color: #B4AD2D; } _
>
> Aber in welcher Datei kann ich das ändern?

Astrid Emde
Senior GIS-Consultant

-----------------------------------
[...]

es geht wie folgt:

.modal-body div.radio > label, .modal-body div.checkbox > label {
     padding-right: 4px;
   color: red;
}

Hiermit wird der Text hinter der Checkbox in rot angezeigt.

Schönen Gruß

Astrid

Am 2018-06-20 15:45, schrieb Markus Lütke Brintrup:

> [...]
>
> und wie heißt der Eintrag für die Textfarbe?
>
> .checkbox {
>  background-color: rgba(0, 29, 122, 0.8) !important;

Astrid Emde
Senior GIS-Consultant

AGIT 2018
4.- 6. Juli 2018 in Salzburg
Treffen Sie die WhereGroup bei der AGIT EXPO
http://www.agit.at/

[...]

Danke, das war zwar noch nicht ganz das richtige, aber dadurch habe ich die richtige Einstellung gefunden. Mit Deinem Vorschlag wird die Schrift der Checkbox im Layerverzeichnis rot dargestellt. Im Popup des Digitizers musste noch ein .has.warning ergänzt werden, jetzt passt es:

.modal-body div.radio > label, .modal-body div.checkbox.has.warning > label {

     padding-right: 4px;

   color: red;

}

Danke und Gruß,