[FOSSGIS-Talk] Tool für automatische Projektionsbestimmung

[FOSSGIS-Talk] Tool für automatische Projektionsbestimmung

manfred@egger-gis.at
Guten Tag,

Letztes Jahr habe ich ein GIS-Tool programmiert, welches das unbekannte Koordinatensystem eines Shapefiles automatisch erkennt und auch sofort zuweisen kann:

https://www.egger-gis.at/automatic-projection-detection/shapefile-projectionfinder/

Das kostenlose Tool wurde dann von mir auch bei der FOSS4G + FOSSGIS 2016 vorgestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=oNR0HIzK16o

In Österreich  konnte ich als Hauptnutzergruppe Studenten erkennen und biete das Tool daher weiterhin kostenfrei über meine Webseite an.
Nun wollte ich mich in diesem Portal erkundigen, ob das auch bei den Studenten in Deutschland so ist (z.B. Geologen, Biologen, Geographen, ...)?

Danke für die Auskunft!

Beste Grüße

Manfred Egger

Alois-Schrott-Str. 34
6020 Innsbruck
Austria

Phone: +43 - (0)699 - 81372857
Web: https://egger-gis.at

FOSSGIS und OpenStreetMap im OSGeo Park auf der Intergeo 2017
26.-28. September 2017, Messe Berlin
https://www.intergeo.de

FOSSGIS 2018, die Konferenz für Open Source GIS mit OpenData und
OpenStreetMap in Bonn!
21.-24. März 2018 an der Universität Bonn
https://fossgis-konferenz.de/2018/