[FOSSGIS-Talk] AGIT 2019, Salzburg

ScubbX
Hallo!

Vom 3. bis 5. Juli findet in Salzburg wieder die AGIT, die
Österreichische Konferenz und Fachmesse zu angewandter Geoinformation statt.
Der FOSSGIS ist zusammen mit dem OpenStreetMap Projekt ebenfalls dort
vertreten und darf sogar wieder einen, zwei oder drei Vortragsblöcke
("OsGeo Day") füllen!

* Jedes ausstellende Projekt oder jeder Vortrag soll sich um einen
ermäßigten Preis von 220€ anmelden. Das ist dann ein Symposiumticket mit
allen Events (Abendveranstaltung).

* Für Studenten gilt der Studierendentarif von 100€ für Vorträge.

* Für reine Communityvorträge ohne Firmenhintergrund oder sonstigem
kommerziellen Bezug genügt auch eine Anmeldung mit einem EXPO Ticket um
35€ für einen Vortrag.

Das mit den Projekten ist meiner Meinung nach dehnbar zu sehen, da unter
dem FOSSGIS Mantel viele Projekte bereits vertreten sind. Wenn man nun
aber ein bestimmtes Projekt besonders inszinieren möchte, macht eine
eigene Anmeldung schon Sinn - außerdem kann man dann gleich einen
Vortrag dazu am OsGeo Day halten. ;-)

Die Deadline für die Einreichung von Vorträgen ist der 26.02.2019. Eine
kurze Nachfrist ist zwar drinnen, aber das Programm soll schon kurz
darauf fixiert werden.

Die Details und die Planung dazu finden sich unter
https://www.fossgis.de/wiki/AGIT_2019 .

Ich freue mich auf interessante Mitaussteller, Mithelfer und Vorträge!

Beste Grüße,
Markus Mayr
(ScubbX)

FOSSGIS 2019, die Konferenz für Open Source GIS mit OpenData und
OpenStreetMap in Dresden!
13.-16. März 2019 an der HTW Dresden
https://fossgis-konferenz.de/2019/

FOSSGIS Veranstaltungen 2019
https://www.fossgis.de/node/322

Re: [FOSSGIS-Talk] AGIT 2019, Salzburg

ScubbX
Ich vergaß zu erwähnen: Bitte eingereichte Vorträge auch in diese Liste
hier eintragen
(https://www.fossgis.de/wiki/AGIT_2019#Liste_der_Vortr.C3.A4ge) oder mir
direkt mitteilen.

Am 11.02.19 um 23:41 schrieb ScubbX:

> [...]
> Markus Mayr
> (ScubbX)

FOSSGIS 2019, die Konferenz für Open Source GIS mit OpenData und

Mit den Vorträgen für die AGIT sieht es ganz gut aus, DANKE an alle
Einreicher! :-)

Ich möchte nochmals an die Möglichkeit erinnern, vor Ort auf der AGIT im
OsGeo Park OpenSource Projekte ausstellen zu können. Derzeit sind wir zu
zweit für FOSSGIS/OpenStreetMap vor Ort. Es sieht so aus, als ob noch
ein volles Konferenzticket für einen breit aufgestellen
OsGeoDay-Aussteller vorhanden ist... ;-)

lg, Markus (ScubbX)

> [...]

> Markus Mayr
> (ScubbX)

FOSSGIS 2019, die Konferenz für Open Source GIS mit OpenData und

Hallo, Leute!

Auch dieses Jahr haben wir 10 Expo-Gastkarten erhalten, mit denen man
Zutritt zum Expo-Bereich der AGIT erhält (Messebereich ohne Konferenz).
Im Idealfall gegen etwas Aushilfe am FOSSGIS/OSM Stand sind diese zu
haben. (von dieser "Aushilfe" wird nicht viel erwartet - einfach hin und
wieder da sein und ein bisschen was über FOSSGIS oder OSM erzählen, wenn
jemand fragt. Niemand bekommt eine Fußfessel angehängt. :-) )

Beste Grüße,
Markus  / ScubbX

Am 09.03.19 um 11:06 schrieb ScubbX:

> [...]
> ein volles Konferenzticket für einen breit aufgestellen
> OsGeoDay-Aussteller vorhanden ist... ;-)

OSGeo Park & OSGeo Day auf der AGIT 2019 in Salzburg
3.-5. Juli 2019, Universität Salzburg
https://agit.at