Digitizer/Bildanzeige

Stephan Reber-2
Hallo,

ich habe im Digitizer die Bildanzeige definiert. Dazu habe ich "name"
und "src" angegeben. Trotzdem wird immer, wenn kein Antrag in der
Datenbank steht, das zuletzt dargestellt Bild dargestellt. ?

>       type: image
>       name: image
>       src: 'https://xxx.de/mapbender/uploads/xxx.png'
>       enlargeImage: 'truetype: file'
Cache ist geleert! ;-)

Was muss ich ändern, dass auch wirklich "src" angezeigt wird, wenn keine
Einträge vorhanden sind?

Danke und Viele Grüße

Stephan

Re: Digitizer/Bildanzeige

Robert k
Hallo Stephan,

Vielen Dank für den Hinweis. Dieser Fehler ist bekannt und ist im Fix-Branch bearbeitet wurden, siehe
https://github.com/mapbender/mapbender-digitizer/tree/fix/DontModifyFormItemsFromConfigurationButRatherWorkOnCopy.

Sobald dieser Branch erfolgreich getestet wurde, dann wird er im Branch "Digitizer 1.1.0" gefixed.

Viele Grüße,

Robert