Darstellungsproblem mit Gruppenlayern

Burghardt.Scholle
Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem mit in einem WMS eingebundenen Gruppenlayern.
Wenn ich in den "WMS GUI Einstellungen" diese Layer unter "sel_default"
aktiviere, so dass Sie beim Start der GUI angezeigt werden, kann ich in der
GUI Oberfläche unter "Maps" die Anzeige ausschalten so oft ich will, die
Daten werden mir trotzdem in der Karte angezeigt! Starte ich die GUI mit
deaktivierter Anzeige der betroffenen Gruppenlayer, kann ich diese "ganz
normal" ein- und ausschalten: die Anzeige in der Karte entspricht den
Erwartungen.
Kennt jemand dieses Problem?
Ich arbeite noch mit dem MB 2.1.0 rc1.

Viele Grüße