Antw: Re: sandclock

Ronald Woita

--
Ronald Woita
Hansestadt Rostock
Kataster-, Vermessungs- und Liegenschaftsamt
Holbeinplatz 14, 18069 Rostock
email: [hidden email]
phone: +49 (0)381 - 381 6256

> Ich habe dieses Phaenomen bisher ausschliesslich unter Safari
> beobachtet. Firefox und MS Internet Explorer zeigten das bei mir bisher
> nicht. Welchen Browser verwendest Du?
>

>Das Phänomen mit der Sanduhr kenne ich so nicht,
>allerdings zeigt mir der Firefox-Browser die ganze
>Zeit (auch wenn der Ladevorgang beendet ist) in
>der Statuszeile den Satz "Transferring data from
>www.geoinform.fh-mainz.de ...". Er findet also
>auch keinen richtigen Abschluss. Bei Opera8 und
>IE6 tritt das allerdings nicht auf.

Hallo,

also das Problem betrifft sowohl IE 6 als auch Firefox.
Es tritt aber nur auf, wenn ein Thema in der Ordnerstruktur ausgewählt wird
(Modul treeGDE), nicht bei Diensten, die mit dem Modul setBackground
dargestellt werden. Verschiebt man die Karte dann ein Stück, ist die Sanduhr auch wieder weg.

Gruß

Ronald