Antw: Re: AW: Installation Mapbender22 in MySQL

Antw: Re: AW: Installation Mapbender22 in MySQL

Ronald Woita
Hallo Herr Rothstein,

die neue map.php hat das Problem gelöst.
Danke für die schnelle Reaktion.

grüße

Ronald Woita

--
Ronald Woita
Hansestadt Rostock

Hallo,

in der neuen map.php
(http://cvs.sourceforge.net/viewcvs.py/mapbender/mapbender/http/javascripts/map.php?rev=1.27&view=log)
ist dieses Problem (zur Meldung "Please select a layer!") gelöst.
Bitte die Datei im Ordner ../mapbender/http/javascripts austauschen.

Viele Grüße
Uli