Antw: Installation von Mapbender 2.2

Ronald Woita
Hallo,

hast du auch die mysql(pgsql)_data.sql eingelesen ?
Damit werden auch die Nutzer erst angelegt.

Gruß

Ronald

--
Ronald Woita
Hansestadt Rostock

Hallo Liste,

versuche gerade den neuen MB 2.2.0 zu installieren, wo bei
ich diesen aber in ein Unterverzeichnis was da lautet:
"mepbender220" auf den Server geladen habe. Grund ich möchte
ihn erst Testen, eh ich Umsteige.

Nach Eingabe von "root/root" geht es nicht wie gewohnt weiter,
sondern es kommt wieder die Login-Maske.

Frage: Habe ich das falsche Passwort oder kann ich den MB 2.2.0
nicht in einem Unterverzeichnis testen? Muß er zwingend im
Stammverzeichnis stehen?

--
MfG
Ralf Eckert