Antw: FeatureInfo und Ausgabeformat

Ronald Woita
Hallo,

das ist kein Problem des Mapbender, sondern der UMN-Mapserver.
Ich hatte das Problem auch schon
und auch meine Lösung in die Liste geschrieben.
In der Postgis-DB die oid-Spalte. Der
Mapserver zeigt die Daten zwar an, kann aber keinen GetFeatueInfo-
Request ausführen.

Grüße

Ronald Woita

P.S. tut mir leid, das ich den Originaltext nicht quote, und meine Nachricht nicht unten anfüge,
aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden meinem email-Client (Novell Groupwise) das beizubringen !

--
Ronald Woita
Hansestadt Rostock

Hallo Leute!

Ich habe jetzt schon in der User-List etwas rumgestöbert.
Bin aber nicht wirklich weitergekommen.

Ich habe einen Layer den ich gerne Abfragen möchte.

WEB
        IMAGEPATH "C:\Apache2\htdocs\temp\"
        IMAGEURL "http://localhost/temp/"
        METADATA
            WMS_SRS "EPSG:31493"
            WMS_ONLINERESOURCE "http://localhost/...."
            WMS_TITLE "Demo"
        END
END

Layer
        NAME "Strasse"
    STATUS ON
        CONNECTIONTYPE postgis
        CONNECTION "user=user password=password dbname=datenbank
host=localhost"
        DATA "the_geom from strassen"
        DUMP TRUE
        TYPE LINE
        TOLERANCE 5
    TOLERANCEUNITS PIXELS
    SIZEUNITS PIXELS

        TOLERANCE 10
        TEMPLATE "C:/daten/templates/query_strassen.html"
    HEADER "C:/daten/templates/header_strassen.html"
    FOOTER "C:/daten/templates/footer_strassen.html"

    METADATA
      "WMS_SRS"    "epsg:31493"
      "WMS_TITLE"  "Strassen"
                "WMS_FEATURE_INFO_MIME_TYPE" "text/html"
    END
        PROJECTION
      "init=epsg:31493"
        END

        CLASS
                NAME "Strassen"
                OUTLINECOLOR 128 128 128
        END
END

Wenn ich das jetzt durchführe, also ein FeatureInfo bekomme ich als
ergebnis folgendes:

 Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet
 wird.
Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder
 wiederholen
 Sie den Vorgang spter.

Ungltig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der
 Ressource
 'http://localhost/cgi-bin/mapserv_46.exe?...

In der WMS-Einstellung habe ich als Ausgabeformat text/html eingestellt.
Jemand eine Idee??

Viele Grüße

(P.S.: Mapserver Version 4.6.1)