AW: Installation von Mapbender 2.2

Burghardt.Scholle
Guten Tag Herr Eckert,

versuchen Sie mal, in der Datenbank (mysql?) das Kennwort für den User
"root" zu aktualisieren. In den Vorgängerversionen war zunächst auch immer
ein "Update" erforderlich, bevor man in die Oberfläche kam.

Gruß
Burghardt Scholle

Re: AW: Installation von Mapbender 2.2

RalfAusDrols
Hallo Burghardt,

habe die Tabellen und Daten noch mal gelöscht und von
vorne begonnen. Die Strucktur war in Sekunden übernommen,
die Daten liefen fast 10 min. Warum, keine Ahnung. Jetzt
läuft es auf alle Fälle.

Danke.