AW: Error on Printing

Gerd GD. Dreier
Hallo,
Ich habe die Diskussion über die PDF Ausgabe mitverfolgt, da ich das gleiche Problem hatte. Bei mir war die Zeile in der PHP.INI unter WINXP  "extension=php_gd2.dll" standardmäßig auskommentiert. Vielleicht zu trivial, aber bei mir führte es zum Erfolg.

Gruß Gerd Dreier
D&T Ingenieure GmbH
Konrad-Zuse-Straße 3, 37671 Höxter,
Tel: 05271 / 923-45  Fax: 923-44