AW: Capabilities hochladen funktioniert bei mir nicht

AW: Capabilities hochladen funktioniert bei mir nicht

Burghardt.Scholle
Hallo Marko,

die URL-Angabe im "PDF-Druckfenster" ist schon in Ordnung. Die erscheint bei
mir genauso.

Erscheint denn im PDF-Fenster überhaupt der Kartenrahmen oder ist das ganze
Fenster weiß? Setze in der printPDF.conf die Zeile "$unlink = true"
vorübergehend auf "false", dann werden die PNG's nicht gelöscht. Wird
überhaupt ein PNG angelegt (selbst wenn der Inhalt weiß ist)? Falls keine
PNG's erstellt werden und auch kein Kartenrahmen angezeigt wird, kommentier
mal in der mod_printPDF_pdf.php die Zeilen

$i = new weldMaps2PNG(implode("___",$array_urls),$filename);
$pdf->addPngFromFile($filename, $mapOffset_left, $mapOffset_bottom,
$map_width, $map_height);

aus. Wird anschließend der Kartenrahmen gezeichnet?

Gruß
Burghardt