AW: Capabilities hochladen funktioniert bei mir nicht

AW: Capabilities hochladen funktioniert bei mir nicht

Garand
Hello Burghardt!

I have also problems with geting the mapbender to spit out a pdf doc.

I have tried what you suggested to Marko
                - Setze in der printPDF.conf die Zeile "$unlink = true"
vorübergehend auf "false"
No image is in the tmp file to be found even though mapserver can write to
the tmp file.

        - Falls keine PNG's erstellt werden und auch kein Kartenrahmen
angezeigt wird, kommentier
        mal in der mod_printPDF_pdf.php die Zeilen

        $i = new weldMaps2PNG(implode("___",$array_urls),$filename);
        $pdf->addPngFromFile($filename, $mapOffset_left, $mapOffset_bottom,
        $map_width, $map_height);

        aus. Wird anschließend der Kartenrahmen gezeichnet?

This I did and now finaly i get a PDF doc with a proper map frame but no map
image!

What next?????????????

Thanks and best regards,

Michel Garand
Stadt Frankfurt (Oder)
Abteilung Stadtentwicklung
> Amt für Strategie, Wirtschafts- und Stadtentwicklung
Goepelstrasse 38, D-15234 Frankfurt (Oder), Germany
Tel.: +49 (0)335 / 552-6016
Fax: +49 (0)335 / 552-6099